Namasté.​

Ich heiße Hanna und freue mich, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.

Als Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie habe ich das Privileg, gemeinsam mit meinen Klient:innen Herausforderungen, Fragestellungen und Themen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und bearbeiten zu können.

Für mein Empfinden findet tatsächliche Heilung auf allen Ebenen statt: auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Daher freue ich mich Menschen sowohl als Yogalehrerin als auch mit Hilfe der systemischen Bild-, Gestalt- und Traumatherapie begleiten zu dürfen.

Mit meinem Wirken unterstütze ich Menschen dabei zu erkennen, das alles, wonach wir suchen, bereits in uns ist. In meiner Arbeit geht es darum in Kontakt zu treten. Mit anderen Menschen. Mit den eigenen Wünschen, Bedürfnissen, Gefühlen und Werten. Mit dem eigenen inneren Kern.

 

Ich sehe das Leben als Möglichkeit zu unserem inneren, liebenden Kern zurückzufinden. Uns zu heilen, auszuprobieren und das Leben zu genießen.

Ich gehe meinen Weg und würde Dich von Herzen gerne auf Deinem unterstützen.

We´re all just walking each other home.
(Ram Dass)

Aus- und Weiterbildung

200 Stunden Yoga RYT (Yoga Alliance zertifiziert) | Spanda, München u.a. mit Stephan Thomas und Diana Sans

50 Stunden prä- und postnatale Yoga Fortbildung RYT (Yoga Alliance zertifiziert) | Kale & Cake , München

Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie | Forum Gilching, München

Bild-, Gestalt- und Traumatherapie | Forum Gilching, München

Studentin der Psychologie | TH Rosenheim, Campus Mühldorf am Inn

Bachelor of Arts in Medien und Kommunikation | Universität Passau

Außerdem bin ich Mutter eines wundervollen Sohnes.

Let's stay in touch

Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßig über Events & Neuigkeiten informiert zu werden.